Attic Stories

Die Geschichte von Attic Stories beginnt 2021 neu: Von Quintett zum Quartett konzentriert, den Dachboden ausgemistet, und dann mit Vollgas in die eigene Zukunft gestartet. Frontfrau Romana und ihre drei Jungs haben die Instrumente neu verteilt, die Agenda der Band aber unberührt gelassen: ATTIC STORIES graben Gefühle, Erinnerungen und Geschichten aus den hintersten Winkeln ihrer Herzen und zerren sie in ihren Songs an die Oberfläche. Tut weh, ja. Ist aber auch heilsam. Romanas einzigartige Stimme duelliert sich mit mehrstimmigen Chören, furiose Pop- Punk-Riffs und knallende Drums verdrehen jedem Fan von Paramore, Neck Deep, All Time Low, Tonight Alive oder Stand Atlantic den Kopf. Kurz gesagt: DER neue Stern am deutschen Pop Punk Himmel!

Follow us 

Eine Veranstaltung der erlebnishelden, des Kulturamts Pforzheim und der Musikerinitiative Pforzheim & Enzkreis e.V.