Fabian Zwing

Bereits mit dem Erlernen des Schlagzeugs in jungen Jahren begann Fabian Zwing schon früh sich mit Blues, Soul, Rock und Pop auseinander zu setzen. Vor fast 10 Jahren wurde er magisch von der Welt der elektronischen Musik eingesaugt. 

Heute ist er seit über 4 Jahren Resident im Salt&Pepper und kann sich lokal Matador schimpfen. Neben seinem Heimat Club führten ihn seine Gigs bereits bis nach Lissabon oder Korfu, wobei er sich neben größen wie Township Rebellion, Dominik Eulberg oder AKA AKA beweisen konnte. 

Sein Sound wird beeinflusst durch seine eigene Gefühlswelt und der Musik die ihn bewegt. Charakterisiert wird sein Sound durch einen satten, groovigen Bass, Deepen klängen und viel Gefühl, mit dem Ziel sein Publikum immer wieder in einen hypnotischen Zustand zu versetzen. 

Follow us 

Eine Veranstaltung der erlebnishelden, des Kulturamts Pforzheim und der Musikerinitiative Pforzheim & Enzkreis e.V.