Jürgen Trommer

Die Begeisterung für Techno entstand für Jürgen Trommer bereits mit seinem ersten besuch im OZ Club Stuttgart in den frühen 90ern.

Mit Herz und Seele, getrieben von seiner Leidenschaft für Techno Musik und voller Experimentierfreude  begann 2017 seine reise als DJ im Salt & Pepper Club Pforzheim.

Es folgten eine Reihe Gigs in bekannten Clubs wie Salt&Pepper PF,

X-Herford, Synthicat (Heute Karl Kinski Club). Da stand er mit bekannten Künstlern wie Maik Väth, Juliana Yamasaki, Ben Dust, Anna Reusch an den Decks, um nur einige zu nennen.

Das Herzstück und mittlerweile das Markenzeichen von Jürgen sind seine Rotary Mixer (Condesa Lucia, Mastersounds R4). Gepaart mit seinem einzigartiger Mix aus verschiedenen Genres begeistert er auch Menschen die gar kein Techno hören.

Seine Sets versprühen Lebensfreude und machen Lust zu tanzen.

Follow us 

Eine Veranstaltung der erlebnishelden, des Kulturamts Pforzheim und der Musikerinitiative Pforzheim & Enzkreis e.V.