„Du bist allein. Schrecklich einsam. Also nicht so richtig einsam, da draußen sind ja sieben Milliarden andere Menschen und jeden Tag werden es mehr.  Aber das macht es irgendwie noch einsamer“

 

Mit dicken Eiern und einem Eimer voll Hass begegnet 3Plusss der Welt – mal Mehr, mal weniger. Die Juice bezeichnet das als gesunde Scheißegal Attitüde, aber das ist ihm scheissegal. Kindskopf vs. Knowlegde, und das alles jetzt Auf der Stelle.

 

Eigens für das Schlosspark Open kommt 3Plusss aus seinem „Sommerschlaf“ zurück auf die Bühne. Der ehemalige Battlerapper mit der markanten Stimme steht vor Allem für Humor und die Liebe zu Boombap-lastigen Beats. Er macht, was er will und thematisiert das des Öfteren – gerne mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und Sozialkritik. Ob auf Platte oder live auf der Bühne – 3Plusss verkörpert vor allem eines: Spaß an der Sache. ⠀