Mogli Nashoba, Singer Songwriter, in Deutschland/Pforzheim aufgewachsen und von der Welt geprägt, verließ er die Heimat um verschiedene Kulturen, Kunst, Musik und Orte zu erkunden.
Während er als soziales Experiment drei Monate in Barcelona auf der Straße lebte, kaufte er seine erste Gitarre aus zweiter Hand und begann, cover Songs zu spielen und auch bald eigene Stücke zu schreiben.
Nach einem magischen Jahr in Island wagte sich Mogli auf Pilgerreise von Südfrankreich bis Portugal und folgte anschließend dem Ruf aus Südamerika / Kolumbien wo Davide aka Mogli seinem Traum folgte und das Studium der Shamanischen Medizin begann.
Seine Songs gehen tief unter die Haut und verbinden jeden mit seinen eigenen Erfahrungen, indem er ehrlich aus der Wahrheit seines Herzens singt und Geschichten über seine Reisen erzählt welche er in den letzten Jahren erlebt hat und immer noch erlebt.
Das erste Mal in Medellin zu spielen war eine wahre Freude und und auch Auftritte in Reykjavik/Island, Barcelona/Spanien uvm. sowie die vergangene Dj Kariere mit dem ehemaligen pforzheimer DJ-Trio, jetzt Duo “Township Rebellion“ füllen so manche Bücher des jungen Künstlers.
Mit poetischen Texten und verträumten Melodien nimmt Mogli euch mit auf eine Reise um die Welt in fremde Kulturen, Geschichten und Klänge.
Schließt die Augen, tanzt, lacht, weint und genießt ”The Credible True Story“